Gerd Mulert koordiniert dieses Jahr – unterstützt von Wolfgang Darchinger und Traudi Köhl – das Herrschinger Stadtradeln. Bei Fragen könnt ihr euch gerne über das Energiewende-Zentrum an ihn wenden.
Wir Grünen haben ein eigenes Team, die „Grünen Radler Herrsching“. Meldet euch über die Internetseite von www.stadtradeln.de an und unterstützt uns für viele Radl-Kilometer!



Verwandte Artikel
11. Juni Ortsversammlung der Grünen Herrsching
Die nächste Ortsversammlung findet am Donnerstag, den 11.6.2026 um 19h statt. Wir treffen uns wieder im Solarzentrum (ehemals Energiewendezentrum), Seestraße 35 in Herrsching.
Danach lassen wir den Abend ab 21h zusammen im Kiez ausklingen.
Weiterlesen »
7. Mai Ortsversammlung der Grünen Herrsching
Die nächste Ortsversammlung findet am Donnerstag, den 7.5.2026 um 19h statt. Wir treffen uns im Solarzentrum (ehemals Energiewendezentrum), Seestraße 35 in Herrsching.
Danach lassen den wir den Abend ab 21h zusammen im Kiez ausklingen.
Weiterlesen »
9. April Ortsversammlung der Grünen Herrsching
Die nächste Ortsversammlung findet am Donnerstag, den 9.4.2026 um 19h statt. Wir treffen uns wieder im Solaranlagenzentrum (ehemals Energiewendezentrum), Seestraße 35 in Herrsching.
Weiterlesen »