Am 30. Juli entscheidet der Kreistag über den Antrag auf ein Gymnasium in Herrsching. Mit einer Demo wollen die Herrschinger zeigen, wie wichtig ihnen dieses Projekt für ihre Kinder ist.
Wir treffen uns am Samstag, den 14. Juli um 10.00 Uhr in der Seestraße 7 vor dem Mode-Mosaik und gehen dann über Seestraße/Zum Landungssteg/Bahnhofstraße zum Rathaus. Auf der Abschlusskundgebung wird Anne Franke für uns Grüne ein paar Worte sagen.
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme!



Verwandte Artikel
11. Juni Ortsversammlung der Grünen Herrsching
Die nächste Ortsversammlung findet am Donnerstag, den 11.6.2026 um 19h statt. Wir treffen uns wieder im Solarzentrum (ehemals Energiewendezentrum), Seestraße 35 in Herrsching.
Danach lassen wir den Abend ab 21h zusammen im Kiez ausklingen.
Weiterlesen »
7. Mai Ortsversammlung der Grünen Herrsching
Die nächste Ortsversammlung findet am Donnerstag, den 7.5.2026 um 19h statt. Wir treffen uns im Solarzentrum (ehemals Energiewendezentrum), Seestraße 35 in Herrsching.
Danach lassen den wir den Abend ab 21h zusammen im Kiez ausklingen.
Weiterlesen »
9. April Ortsversammlung der Grünen Herrsching
Die nächste Ortsversammlung findet am Donnerstag, den 9.4.2026 um 19h statt. Wir treffen uns wieder im Solaranlagenzentrum (ehemals Energiewendezentrum), Seestraße 35 in Herrsching.
Weiterlesen »