“Danke!” an die Herrschinger Wähler

In Herrsching wurde grün gewählt! Wir vom Ortsverband Herrsching freuen uns über so viel Zuspruch. Schon im Wahlkampf konnten wir bei unseren Veranstaltungen und in vielen guten Gesprächen feststellen, dass unsere Wahlkampfschwerpunkte die Themen der Zeit treffen.

Hier die Ergebnisse für Bündnis 90/Die Grünen im Vergleich:

Gemeinde Herrsching: 25,9%

Landkreis Starnberg: 21,3 %

Bayern gesamt: 14,4 %

Die amtlichen Ergebnisse seht ihr hier:

https://wahlen.osrz-akdb.de/ob-p/188000/0/20231008/landtagswahl_stkl_1_stk/ergebnisse_gemeinde_09188124.html

https://wahlen.osrz-akdb.de/ob-p/188000/0/20231008/bezirkswahl_stkl_1_stk/ergebnisse_gemeinde_09188124.html

Und ob es unsere Kandidatinnen Andrea Schulte-Kraus und Martina Neubauer in den Landtag bzw. in den Bezirkstag geschafft haben, seht ihr hier, sobald alle Stimmen ausgezählt sind:

https://landtagswahl2023.bayern.de/ergebnis_einzelbewerber_901_2_0.html#anker

https://www.bezirk-oberbayern.de/Der-Bezirk-Oberbayern/Wahlen/Wahlergebnisse-2023

 

 

Verwandte Artikel